Boris Radivoj

Seit über 20 Jahren bin ich in der Bremer Theaterszene aktiv. Als Autodidakt habe ich als Schauspieler mit verschiedenen Regisseuren zusammengearbeitet. Maria von Bismarck, Alvaro Solar, Anke Thiessen, Franz Fendt u.v.a. Meine Leidenschaft gilt dem Improvisationstheater. als Bremer Urgestein der Bremer Improtheaterszene habe ich mich mit intensiv mit verschiedenen Formen des Improvisationstheaters beschäftigt wie Fooling, Playbacktheater und Theatersport. Gerne erforsche ich mit anderen verschiedene Theatermethoden im Training als auch auf der Bühne als Schauspieler oder in freien Regieaufträgen. Ach so…ich bin auch Diplompädagoge Fachrichtung Erwachsenenbildung.

Gebiet: 

Kontakt


 Künstlername:

 Telefon: 0421 5976005

 Mobil: 0163 5976005

 Mail: boris@radivoj.de

 Web:  www.boris.radivoj.de

 Web: www.theater-impulsiv.de

 Facebook: Herr Bert

 Twitter:

 Instagram:

 

Netzwerk


 Theater: Ensemblemitglied des ITB (Improtheater Bremen)

 Gruppen: Duo Impronal: Interaktive Impro-comedy

 Produktionen: „Motivationstrainer Herr Mock“ Interaktive Impro-Comedy für Unternehmen  Theater aber Andersrum. Schauspieler mit Alvaro Solar beim Stück „Emigranten“ von Slavomir Mrozek. Regie Cristina Collao Bustamente und Alvaro Solar  Coleoptera -die Klimakünstler, Theaterstück mit Playbacktheater zum Thema Klimawandel

 Sonstiges: