Jonathan Prösler

Gründer und Leiter von theaterPUNKproduktion. Gefühlte Verbundenheit mit der Stadt Bremen seit seinem 12. Lebensjahr. Das hatte mit einem Umzug der Eltern zu tun, ursprünglich sind die Wurzeln Süddeutsch. Schule gemacht, einen anständigen Beruf gelernt (Tischler), diverse Jahre hinter Tresen und Tabletts versteckt gehaltene Theateraffinität zur Profession gemacht, nach Berlin gegangen um Schauspiel zu studieren, die östlichen Theaterprovinzen kennengelernt. Mal in festem Engagement, mal als Gast, mal ganz frei. Wieder in Bremen gelandet und es nicht bereut. Seit dem stelle ich meine berufliche Qualität dieser Stadt zur Verfügung und hoffe darauf, dass sie angenommen wird. So schnell werdet ihr mich nicht mehr los. Ich wünsche mir für das Theater: Biss und Durchhaltevermögen, künstlerischen Anarchiegedanken und die Frechheit die Theater haben muß, damit es lebt.

 

Gebiet: Schauspieler und Regisseur 

 

Kontakt


Künstlername:

 Telefon:

Mobil: 

Mail: jonathan.proesler@gmail.com

Web: www.theaterpunk.de

Facebook: 

Twitter:

Instagram:

 

 

Netzwerk


Theater: theaterSCHLACHTHOF  Bremer Kriminaltheater  Shakespeare Company Bremen

Gruppen: AMS!

Produktionen: MEPHISTO.SEIN.GOETHE  WARTEN…  NACHWEHEN

Sonstiges:  Ist Teamer von dem Gewalt und Suchtpräventionsprojekt „…ganz schön stark!“ vom LIS