Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Username oder E-Mail-Adresse

Account übertragen

Username oder E-Mail-Adresse: Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
Sprache
de
en
Kontakt
Sprache
de
en
Kontakt
  • OpusEinhundert

    Tommy Mütze

    Theater im Volkshaus, Hans-Böckler-Straße 9, 28217 Bremen

    Ein Theaterstück für alle ab 6 Jahren
    Nach dem Buch von Jenny Robson
    Als Tommy neu in die Klasse kommt, verschlägt es selbst Doogal und Dumisani die Sprache. Denn Tommy trägt eine Wollmütze, die über das ganze Gesicht reicht. Und Tommy nimmt sie noch nicht einmal beim Sport ab. Sehr merkwürdig, meinen Doogal, Dumisani und ihre Klassenkamerad:innen und
    lassen sich alles Mögliche einfallen, um herauszufinden, was es mit der Mütze auf sich hat. Hat Tommy vielleicht Narben im Gesicht, wird er von der Polizei gesucht oder ist er gar ein Geheimagent? Als sich das Geheimnis schließlich auflöst, sind alle sprachlos: Damit hatte niemand gerechnet….
    „Ein engagiertes Plädoyer für Vielfalt und Akzeptanz. Eine vergnügliche, spannungsvolle, manchmal traurige, aber auch abenteuerliche Geschichte für alle ab 6 Jahren.“
    Mit Magali Sander Fett, Alexander Hauer und Felix Reisel
    Ausstattung: Anja Fußbach
    Eintritt: Erwachsene 10€/Kinder 6€
    Anmeldung unter: ticket@theater-im-volkshaus.de oder Tel: 0421- 69697736
    Die Vorstellung am Sonntag, 04.12.2022 findet mit Gebärdensprachdolmetscherin statt.
    • Sonntag, 27. November 2022 um 16:00 Uhr
    • Sonntag, 4. Dezember 2022 um 16:00 Uhr
    • Sonntag, 11. Dezember 2022 um 16:00 Uhr
    • Sonntag, 18. Dezember 2022 um 16:00 Uhr
    Veröffentlicht am 20. Sep 2022 um 13:11 Uhr (Zuletzt Bearbeitet am 20. Sep 2022 um 13:08 Uhr)
    0Kommentare
    176
 
 
x
Username:
Passwort: