Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Username oder E-Mail-Adresse

Account übertragen

Username oder E-Mail-Adresse: Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
Sprache
de
en
Kontakt
Sprache
de
en
Kontakt
  • FÖRDERKATAPULT - WORKSHOP -

    Vor der Abgabe: No gos und letzte Blicke auf den Antragstext

    Aus seiner Juryerfahrung hat Matthias Schulze-Kraft eine Liste von „No gos“ zusammengestellt, die für eine erfolgreiche Antragstellung eher nicht förderlich sind.

    Dieses Raster legen wir einmal über die (fast fertigen) Anträge und polieren sie auf. Nun geht es nur noch darum, im Austausch die Antragstexte zu überprüfen und letzte Korrekturen einzuarbeiten. Fertig.

    Matthias Schulze-Kraft ist der künstlerische Leiter des LICHTHOF Theaters, einer der wichtigsten Spiel- und Produktionsstätten für freies Theater in Hamburg. 2014 bis 2019 war er Kuratoriumsvorsitzender des Fonds Darstellende Künste, er war unter anderem Jurymitglied des „Theaterpreis des Bundes 2019“ und des Stipendienprogramms „Reload“ der Kulturstiftung des Bundes im Jahr 2020.

    Anmeldung bitte über das unten stehende Formular.
    Die Zugangsdaten werden am Morgen der Veranstaltung per Mail verschickt.
    • Freitag, 23. Juli 2021, 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
    An dieser Veranstaltung teilnehmen
    Dein NameE-Mail-AdresseAnmerkung
    Veröffentlicht am 16. Jun 2021 um 12:22 Uhr (Zuletzt Bearbeitet am 22. Sep 2021 um 16:42 Uhr)
    0Kommentare
    738
 
 
x
Username:
Passwort: