Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Username oder E-Mail-Adresse

Account übertragen

Username oder E-Mail-Adresse: Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
Sprache
de
en
Kontakt
Sprache
de
en
Kontakt
  • Workshop #2 Kindertheater_netzwerk

    Instant playwriting mit theo fransz

    Begrenzte Teilnehmer:innen-Zahl!

    Theo Fransz gehört seit Jahren zu den renommiertesten Kindertheatermachern im deutsch-niederländischen Raum. Seine Stücke, die er oftmals selbst zur Uraufführung bringt und gemeinsam mit den Ensembles entwickelt, haben in den letzten Jahren zahlreiche Preise gewonnen, erst 2020 den Deutschen Kindertheaterpreis für sein Stück »Liebe Grüße … oder Wohin das Leben fällt«.

    Wir freuen uns, dass er gemeinsam mit Alex Gesch (Dramaturgin und Projektkoordinatorin des Kindertheaternetzwerks) einen Workshop konzipiert und damit Neuland betritt. "Ich habe immer gesagt, dass ein Workshop nichts für mich ist, weil ich mich eher als intuitiven Theatermacher sehe, der nicht der Theorie oder Philosophie folgt, sondern viel praktischer arbeitet. Vielleicht ist mein einziges Credo: 'Wenn es funktioniert, ist es gut'."  Für Bremen, mit dem ihn eine jahrelange Arbeitsbeziehung verbindet, macht er nun eine Ausnahme.

    Am Freitag, den 10. Juni 2022 um 18:30 Uhr gibt es ein spielerisches Kennenlernen der Teilnehmenden bis 21.00h

    Am Samstag, den 11. von 10,00h bis 17.00h und Sonntag, den 12. Juni 2022 von 10.00h bis 16.00h wird ein praktischer Einblick in seine Arbeitsweisen ermöglicht.

    • Freitag, 10. Juni 2022, 18:30 Uhr bis Sonntag, 12. Juni 2022, 16:00 Uhr
    An dieser Veranstaltung teilnehmen
    Dein NameE-Mail-AdresseAnmerkung
    Veröffentlicht am 29. März 2022 um 17:46 Uhr (Zuletzt Bearbeitet am 16. Mai 2022 um 12:57 Uhr)
    0Kommentare
    577
 
 
x
Username:
Passwort: