Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Username oder E-Mail-Adresse

Account übertragen

Username oder E-Mail-Adresse: Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
Sprache
de
en
Kontakt
Sprache
de
en
Kontakt
  • Tanz_netzwerk_bremen professional

    Profi-Workshop Brian Mendez

    etage (großer Raum), Bahnhofstraße 12, 28195 Bremen

    Mit Brian Mendez: Voguing
    Voguing wurde in den 1980er Jahren von der queeren latein- und afroamerikanischen Ballroom- szene in Harlem, New York entwickelt. BRIAN MENDEZ, Tänzer in DOG RISING der kanadischen Choreografin Clara Furey, ist auch für seine Voguing-Technik bekannt. In seinem Workshop unterrichtet er die fünf wesentlichen Elemente dieses Tanzstils.
    Das Foto zeigt Brian Mendez


    Der offene, kostenlose Profi-Workshop richtet sich an alle professionelle Tänzer:innen im Land Bremen.
    Es ist keine Voraussetzung, Mitglied im LAFDK zu sein. 
    Bitte gebt bei der Anmeldung euren professionellen Bezug zum Tanz mit an. Das Training wird unter der  2GPlus-Regel  stattfinden (Geimpft oder Genesen + negatives Schnelltestergebnis).

    Es gibt eine begrenzte Teilnehmendenzahl. Falls ihr doch nicht teilnehmen könnt, schreibt uns bitte eine Mail: tanznetzwerk@lafdk-bremen.de

    Wir freuen uns auf Euch!


    Das Projekt tanz_netzwerk_bremen PROFESSIONAL wird durch den Senator für Kultur der freien Hansestadt Bremen und DIEHL+RITTER/TANZPAKT RECONNECT unterstützt, gefördert von der/dem Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen der Initiative NEUSTART KULTUR. Hilfsprogramm Tanz.
    • Freitag, 6. Mai 2022, 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr
    An dieser Veranstaltung teilnehmen
    Dein NameE-Mail-AdresseAnmerkung
    Veröffentlicht am 28. März 2022 um 15:52 Uhr (Zuletzt Bearbeitet am 28. März 2022 um 12:54 Uhr)
    0Kommentare
    329
 
 
x
Username:
Passwort: