Tobias Pflug

Tobias Pflug hat zwei Kinder und eine wunderschöne Frau! Er lebt und arbeitet in Bremen. Von 2004 bis 2008 war er Student an der HMTM Hannover, Abschluß: Diplom Schauspieler. Gastengagements in Hannover, Berlin und Hamburg, ganz kurze Auftritte in Film und Fernsehen. Seit 2010 Leiter des theaterSCHLACHTHOF im Kulturzentrum Schlachthof Bremen. Seitdem setzt er sich für die Entwicklung der freien darstellenden Künste in Bremen ein, sein Hauptaugenmerk gilt allen Produktionen die neue, ungewöhnlich und einzigartige Wege des Theatermachens probieren, die andere Zusammenhänge schaffen, die neugierig und offen das Theater als Ort der Zusammenkunft behaupten. Neben eigenen Regiearbeiten realisiert er mit lokalen und internationalen Ensembles und Künster*Innen Koproduktionen und Festivals.  Unter seiner Leitung fand im Jahr 2011 und 2013 das EXPLOSIVE! FESTIVAL internationales Festival für junges Theater statt. Zur Zeit arbeitet er an der Ausgabe für 2016. Neben unterschiedlichen Schauspielerischen tätigkeiten träumt Tobias Pflug davon ein wirklich gutes Bier zu kreieren und er singt für sein Leben gern. Schlager. Seit 2014 ist er im Vorstand des Landesverbandes für freie darstellende Künste in Bremen.    

 

Gebiet:

Kontakt


Künstlername:

 Telefon:

Mobil: 0179 6735775

Mail: tobiaspflug@web.de

Web: 

Facebook: 

Twitter:

Instagram:

Netzwerk


Theater: Theater Schlachthof Explosive Festival  Theater Kontor

Gruppen: Punk Produktion

Produktionen: 

Sonstiges: