Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Username oder E-Mail-Adresse

Account übertragen

Username oder E-Mail-Adresse: Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
Sprache
de
en
Kontakt
Sprache
de
en
Kontakt
  • Alexander Houghton

    Ich lach mich tot

    piccolo teatro Haventheater Bremerhaven

    Vor vielen Jahren waren Andrea und Peter ein sehr erfolgreiches Komikerpaar, inzwischen sind ihre Karrieren und sie selbst in die Jahre gekommen. Vor vielen Jahren waren Andrea und Peter verheiratet, inzwischen sind sie geschieden und leidenschaftlich verfeindet. Als Peter seine Ex-Frau nun völlig überraschend an sein Krankenbett ruft, freut sie sich über die Einladung in etwa so wie über eine Steuerprüfung. Aber sie kommt, immerhin hatte sie schon lange keinen ebenbürtigen Gegner mehr. Zwei Künstlerseelen begehen ein sarkastisches, geistreiches, brutal ehrliches und sehr witziges Wiedersehen. Roberto Widmer, der das piccolo teatro Haventheater 2011 gründete, inszeniert diese Deutschsprachige Erstaufführung mit Katharina Schumacher und Michael Schories.

    Aufführungsrechte: Schultz und Schirm. Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien über das Programm "Neustart Kultur".
    • Samstag, 2. Juli 2022 um 19:30 Uhr
    • Sonntag, 3. Juli 2022 um 18:00 Uhr
    • Freitag, 8. Juli 2022 um 19:30 Uhr
    • Samstag, 9. Juli 2022 um 19:30 Uhr
    • Sonntag, 10. Juli 2022 um 18:00 Uhr
    • Freitag, 15. Juli 2022 um 19:30 Uhr
    • Samstag, 16. Juli 2022 um 19:30 Uhr
    • Sonntag, 17. Juli 2022 um 18:00 Uhr
    • Samstag, 23. Juli 2022 um 19:30 Uhr
    • Sonntag, 24. Juli 2022 um 18:00 Uhr
    • Freitag, 29. Juli 2022 um 19:30 Uhr
    • Samstag, 30. Juli 2022 um 19:30 Uhr
    • Sonntag, 31. Juli 2022 um 18:00 Uhr
    Veröffentlicht am 15. Jun 2022 um 13:50 Uhr (Zuletzt Bearbeitet am 15. Jun 2022 um 13:48 Uhr)
    0Kommentare
    101
 
 
x
Username:
Passwort: