Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Username oder E-Mail-Adresse

Account übertragen

Username oder E-Mail-Adresse: Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
Sprache
de
en
Kontakt
Sprache
de
en
Kontakt
  • Mensch, puppe!

    Kokopelli - ein seltsamer vogel

    DAS BREMER FIGURENTHEATER, Schildstraße 21, 28203 Bremen


    Musikalisches Figurentheater

    "Heh, was soll das? Ich brauche wirklich niemanden, der hier absichtlich den Verstimmer spielt!", ruft Christian Heim, der Gambist des Ensembles LA NNFEA, entrüstet einem sehr exotischen Vogel zu, nachdem der einfach an den Wirbeln der Gambe gedreht hat... Eigentlich wollten sich die Musiker ganz in Ruhe auf ein bevorstehendes Konzert vorbereiten, doch dieser Vogel bringt allerlei Unruhe in die Probe. So schaukelt er auf dem Bogen der Gambe, scheint völlig vernarrt in die vielen Flöten zu sein und beginnt sogar zu sprechen... dabei verhält er sich immer menschlicher. Welches Geheimnis wohl dahinter steckt?

    FIGURENSPIEL Jeannette Luft
    BLOCKFLÖTE Barbara Heindlmeier (La Ninfea)
    VIOLA DA GAMBA & BLOCKFLÖTE Christian Heim (La Ninfea)
    REGIE Philip Stemann
    PUPPENBAU Judith Mähler
    TEXT Dorit Schleissing



    • Freitag, 1. September 2023
    • Samstag, 4. November 2023
    Veröffentlicht am 9. Aug 2022 um 13:04 Uhr (Zuletzt Bearbeitet am 5. Jul 2023 um 10:59 Uhr)
    0Kommentare
    351
 
 
x
Username:
Passwort: