Login
Username oder E-Mail-Adresse: Passwort: | vergessen?
Angemeldet bleiben
Username oder E-Mail-Adresse

Account übertragen

Username oder E-Mail-Adresse: Passwort:
Neuer Username:
Angemeldet bleiben
Zum Studiunity Login
Sprache
de
en
Kontakt
Sprache
de
en
Kontakt
  • a. liegl / G. Rothmüller

    Die Tür mit den 7 Schlössern

    bremer kriminal theater

    ZUM ALLERLETZTEN MAL!!!!

    Gehetzt taucht Lew Pheeney bei der ihm vertrauten Bibliothekarin Sybil auf, mit einem Anliegen, das für einen Klein-Ganoven wie ihn ganz außergewöhnlich ist. Sein jüngster Auftrag war selbst ihm als hartgesottenem Safe-Knacker so unheimlich, dass er die näheren Umstände Scotland Yard mitteilen möchte: Die sieben Schlösser einer Grabkammertür sollte er öffnen. Und er war sich ziemlich sicher - wenn er sich nicht mittendrin aus dem Staub gemacht hätte, hätte er diesen Auftrag nicht überlebt.Gleichzeitig wird London von einer Mordserie heimgesucht. Innerhalb weniger Tage wurden mindestens drei Leichen aufgefunden, deren Tode auf merkwürdige Art zusammenzuhängen scheinen. Alle sind im Besitz jeweils eines Schlüssels gewesen - was auf eine Tür mit mehreren Schlössern verweist… Inspektor Martin, Chefermittler und Kriminalschriftsteller zugleich, Autor so einschlägiger Titel wie "Die rote Mordbubenbande" und "Die dreizehn Silberzwiebeln", nimmt die Ermittlungen auf...
    • Freitag, 24. Mai 2024 um 19:30 Uhr
    • Samstag, 25. Mai 2024 um 19:30 Uhr
    • Freitag, 31. Mai 2024 um 19:30 Uhr
    • Samstag, 1. Juni 2024 um 19:30 Uhr
    • Freitag, 7. Juni 2024 um 19:30 Uhr
    Veröffentlicht am 19. Jan 2022 um 11:41 Uhr (Zuletzt Bearbeitet am 10. Apr 2024 um 11:37 Uhr)
    0Kommentare
    114
 
 
x
Username:
Passwort: